Ihre Zufriedenheit ist unsere Verpflichtung

Jürgen Gregor, Geschäftsführer und Inhaber

Wir vermitteln seit 1993 in Weiden und Umgebung im Umkreis von bis zu 100 km erfolgreich Immobilien zu fairen, marktgerechten Preisen.

Die Belange des Kunden kommen bei uns an erster Stelle. Ein Großteil unserer Kundenbeziehungen ergibt sich durch Weiterempfehlung oder durch vorangegangene Geschäfte. Wir arbeiten unter anderem für Banken, Kommunen und Anwaltskanzleien.

Unsere Objekte platzieren wir auf allen wichtigen Online-Portalen, wie etwa: www.immobilienscout24.de, www.immowelt.de, www.immonet.de, www.immo.onetz.de, dessen Kunden uns mit Bestnoten bewerten. Eine professionelle Aufbereitung des Objektes im Internet ist entscheidend sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer. Hierbei sind aussagekräftige Bilder maßgeblich.

Das Magazin „Fokus“ hat Gregor Immobilien zu den „besten Maklern“ Deutschlands gekürt. Namhafte Immobilienportale haben das Unternehmen ausgezeichnet.

Unsere Kunden schätzen an uns Kompetenz, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Vermittlung: „Wir können Gregor Immobilien bestens weiterempfehlen“.

Fachkompetenz und Erfahrung

Meine Auftraggeber und Interessenten schätzen die erstklassige Qualität meiner Tätigkeit:

  • Fachwissen aus über 27 Jahren Immobilienerfahrung mit Spitzenerfolgen
  • Absolute Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit
  • Professionell, effizient und zuverlässig, aber auch verbindlich und freundlich
  • Ausführliche Beratung meiner Auftraggeber und Interessenten
  • Erstklassige und individuelle Betreuung einer jeden mir anvertrauten Immobilie