Erfahren Sie mehr über uns

Kontaktieren Sie mich

Wir vermitteln seit 1993 in Weiden und Umgebung im Umkreis von bis zu 100 km erfolgreich Immobilien zu fairen, marktgerechten Preisen.


Die Belange des Kunden kommen bei uns an erster Stelle. Ein Großteil unserer Kundenbeziehungen ergibt sich durch Weiterempfehlung oder durch vorangegangene Geschäfte. Wir arbeiten unter anderem  für Banken, Kommunen und  Anwaltskanzleien.


Unsere Objekte platzieren wir auf allen wichtigen Online-Portalen, wie etwa: www.immobilienscout24.de, www.immowelt.de, www.immonet.de, www.immo.oberpfalznetz.de und www.ebay.de,  dessen Kunden uns mit Bestnoten bewerten. Eine professionelle Aufbereitung  des Objektes im Internet ist entscheidend  sowohl  für den Verkäufer als auch für den Käufer. Hierbei sind aussagekräftige Bilder maßgeblich.


Das Magazin „Fokus“ hat Gregor Immobilien zu den  „besten Maklern“  Deutschlands gekürt. Namhafte Immobilienportale haben das Unternehmen ausgezeichnet.


Unsere Kunden schätzen an uns Kompetenz, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und unkomplizierte Vermittlung: „Wir können Gregor Immobilien bestens weiterempfehlen“.

„Ihre Zufriedenheit ist unsere Verpflichtung“

Jürgen Gregor, Geschäftsführer und Inhaber